Plazentainsuffizienz in Phase sub Dekompensation und führt zu einer Verletzung der fetoplazentaren Blutfluß nicht Verletzung von Gewebe.

Die Wirksamkeit der enteralen Sauerstoffversorgung in der integrierten Vorbeugung und Behandlung von frühen Plazentainsuffizienz in einer Fehlgeburt Plazentainsuffizienz in der Unterphase und Dekompensation verursacht eine Verletzung von feto Plazenta-Homöostase, Plazentainsuffizienz in Phase sub Dekompensation und führt zu einer Verletzung der fetoplazentaren Homöostase, in Hypoxie-Syndrom führt und fetale Wachstumsverzögerung [VE Radzinsky, PY Smalko, ].

Der Mangel an Wirksamkeit der vorgeburtliche Betreuung fetoplazentaren Homöostase aufgrund der Tatsache beeinträchtigt, dass diese Begriffe in der Bildung der Plazenta System abgeschlossen sind FPS ist bereits mit Veränderungen in der Membranproteine, insbesondere TBG und PAMG, die handeln, als nicht nur eine lokale Immunsuppressiva Platz unter den Bedingungen der Angiopathie nehmen.

Zu einem Zeitpunkt, wenn die Plazenta wird gebildet und es gibt keine Placentarkreislauf und sie werden benötigt, um von umgebendem Gewebe die Übertragung der Embryonalentwicklung von hydrophoben Molekülen durchzuführen.

Für diese biologische Wirkung von Antioxidationsmitteln verwendet werden Vitamin E, Tocopherole Menge: Stabilisierung der Zellmembranen und ihre Durchlässigkeit für Calcium-Ionen zu reduzieren, die als primäre Ereignis in der Entwicklung von intrazellulären Zelltod angesehen erhöhen. Vitamin E sind synergistische bkarotin Carotinoide, die Vorstufe von Vitamin A ist auch antioxidative Eigenschaften besitzt.

Wichtig für die Normalisierung der Zell- und Gewebeprozesse im fetoplazentaren Komplex erworben Oxygenierung HBOvon der Plazenta, das Molekulargewicht von Proteinen synthetisiert beeinflussen. Sauerstoffmangel Hypoxie ist die häufigste Faktor, der die Entwicklung des Fötus zu komplizieren, ist ein Mangel an Sauerstoffversorgung der Gewebe und Organe des Embryos oder unzureichende Nutzung von Sauerstoff, um die Anhäufung von Oxidationsprodukten des Stoffwechsels führt, der pathologischen Entwicklung von Azidose, Störung des Stoffwechsels und der Funktion lebenswichtiger Organe.

Die Verwendung von Sauerstoff für die Behandlung und Prävention von Verletzung von fetoplazentaren Blutfluß Grad Bedingungen bei Schwangeren vor mehr als einem Jahrzehnt gedauert, aber bisher gibt es keinen Konsens über die Angemessenheit ihrer Anwendung. Seit den 50er Jahren des letzten Jahrhunderts wurden Versuche gemacht, hypoxischen Sauerstoff zu behandeln, aber viele Autoren haben gezeigt, dass das Einatmen von Sauerstoff durch verschiedene Verfahren gezeigt wird, ist nur wirksam in Fällen von schwerer Hypoxämie, während Blutungs Hypoxie hemic und Effizienz des Verfahrens stark reduziert wird; histotoxic Behandlung von Hypoxie Inhalation von O2 ist fast vergeblich.

Es ist hyperbare Sauerstofftherapie HBO -Methode, eine Zunahme von Gewaltsauerstoffreserven des Organismus bereitstellt. Dadurch erhöht sich der Die von venösen Ulzera in den Lungenbläschen Verletzung von fetoplazentaren Blutfluß Grad erhöht somit die Menge an Oxyhämoglobin, insbesondere Sauerstoff physikalisch in dem arteriellen Verletzung von fetoplazentaren Blutfluß Grad gelöst.

Dies führt zu einer Verbesserung der Diffusion von Sauerstoff aus dem Source in die Kapillare Teil laquo; hypoxischen tkani, die sich wiederum in Blutplasma gelösten Sauerstoff physisch nehmen, und ist nicht mit Hämoglobin verbunden sind, die ihre Lieferung stark an das Gewebe erleichtert wird.

Darüber hinaus ist der gelöste Sauerstoff kreuzt leicht die Plazentaschranke, von der Plasmamembran durch eine Kapillare in okolokapillyarnoe Raum diffundiert. Nach Ansicht einiger Autoren, in den Mechanismus der Sauerstoff affirmative action ist seine Fähigkeit, die Unterdrückten auf der Ebene der Gewebe nach hypoxischen Atmungsfermente wiederherzustellen.

Vergleichende Analyse klinikolaboratornyh Studien haben gezeigt, dass HBO-Therapie verbessert die Http://was-varizen.xyz/die-symptome-der-thrombophlebitis-forum.php und Kreislauf-Funktionen und ist ein wirksames Mittel zur Behandlung, verbessert die Anpassungsfähigkeit des kardiovaskulären Systems, Zirkulation und Indikatoren von fetoplazentaren System, verbessert die Verletzung von fetoplazentaren Blutfluß Grad Prozesse während von Blutfluss während Schwangerschaft Schwangerschaft und der postpartalen Phase.

Jedoch ist die Unmöglichkeit der langfristigen, Verletzung von fetoplazentaren Blutfluß Grad vor allem die weit verbreitete Verwendung von HBO mangels ausreichender Druckkammern, deren hohe Kosten, die Notwendigkeit für die Wartung, geringe Bandbreite [KM Ryabtsev, ] veranlasste uns, die enterale Sauerstoffversorgung zu testen, indem das Produkt laquo Anwendung; Oxygen kokteyl. Die Entstehung in den letzten Jahren entwickelt Werkzeuge für eine neue mögliche Lösung lechebnoprofilakticheskogo moderate Sauerstoffversorgung des Körpers werden enterale Sauerstoffversorgung.

Ein solches Instrument ist das Produkt aus Leistung laquo; Oxygen kokteyl. Beutel Gewicht 2 Gramm. Der Zweck der Studie Bewertung der Wirksamkeit der komplexen Behandlung von Plazentainsuffizienz in Fehlgeburt bei der Verwendung des Produkts laquo; Oxygen kokteyl.

Die Studie umfasste 40 Patienten mit drohender Abort in der Schwangerschaft von 6 bis 17 Wochen, wovon 25 Patienten grundlegende Behandlung von Plazentainsuffizienz und enterale Sauerstoff und 15 nur grundlegende Behandlung erhalten.

Die Kontrollgruppe bestand aus 32 Patienten mit unkomplizierter Schwangerschaft. Die Ergebnisse der Forschung wurden statistisch verarbeitet werden.

Daher begannen alle Aktivitäten in der Zeit vor dem Diät vollständige Protein, Oligopeptide, Fettsäuren. E IE pro Tag. Sauerstoff-Cocktail: ml des Produkts einmal pro Tag beim Frühstück. Die klinische Wirkung der Therapie wurde in einer deutlich günstigeren Verlauf der Schwangerschaft bei Frauen ausgedrückt, die kombinierte Behandlung von Sauerstoffcocktail empfangen.

Die Patienten markiert Geschmack des Produkts; Dyspepsie, Bauchschmerzen, allergische Reaktionen und andere Nebenwirkungen wurden nach Verletzung von fetoplazentaren Blutfluß Grad Verabreichung festgestellt.

Die Wirksamkeit der Kombinationstherapie http://was-varizen.xyz/wie-man-krampfadern-an-den-beinen-folk-rezept-heilen.php Plazentainsuffizienz mit der Aufnahme von magensaftresistenten Oxygenierung Sauerstoffcocktail wurde kompensatornometabolicheskih Normierungsverfahren in den Geweben der mütterlichen und fetalen Organismen bestimmt, die für das Funktionieren des metabolischen Systems laquo zur Schaffung optimaler Bedingungen beigetragen; Mutter Plazenta plod.

Dies wird durch die Ergebnisse der komplexen dopplerometric, biochemische und funktionelle Untersuchungsmethoden bestätigt, die als die objektiven Kriterien der Effizienz komplexer Stoffwechseltherapie mit der frühen Schwangerschaft serviert.

SP Patienten nur grundlegende Behandlung von Plazentainsuffizienz, blieb niedrig bis 17 Wochen zu erhalten. Diese deutliche Verbesserung der PI wurde in der MA und SA Spiralarterien und RA Arteria radialis bei 69 Wochen Schwangerschaft, was auf eine Verbesserung der Blutzirkulation im PL Plazentabett der Gebärmutter und der Chorion beobachtet.

IR Widerstandsindex MA wuchs mit 0,83plusmn; 0. IP RA statistisch signifikant unterschiedlich bei Patienten mit der Aufnahme von magensaftresistenten Oxygenierung von ähnlichen Indikatoren repräsentativen Gruppe ganzen Trimester der Schwangerschaft behandelt und wird auch durch eine allmähliche Zunahme der 0,64plusmn gekennzeichnet, 0, bis 1,14plusmn; 0.

DI SA erhöhte Verletzung von fetoplazentaren Blutfluß Grad von 0,59plusmn; 0. Somit ist die komplexe Behandlung von frühen Anzeichen für Plazentainsuffizienz mit der Aufnahme von magensaftresistenten Oxygenierung bei Patienten mit drohender Abort möglich, den Blutfluss in die uterine, Radial- und Spiralarterien zu verbessern.

Wirksamkeit der enteralen Oxygenierung wurde auf der Basis der Verletzung von fetoplazentaren Blutfluß Grad beeinträchtigter CBS bei Patienten mit drohender Abort beurteilt.

Die Ergebnisse der Studie sind in Tabelle 1 dargestellt. Analyse der CBS Ergebnisse im Blut von Patienten, die grundlegende Behandlung von Plazentainsuffizienz erhalten, die Anwesenheit von metabolischer Azidose darauf hindeutet Nachweis von denen der niedrige pH ausgeprägte Zunahme der pCO2 Spannung und mit der Verletzung von Gewebe Fähigkeit assoziiert pO2 Spannung O2 und die Ansammlung von Kohlendioxid, als anaerobe Produkt zu verwenden, Glykolyse.

Ernennung von Patienten mit drohender Verletzung von fetoplazentaren Blutfluß Grad umfassende Behandlung von Plazentainsuffizienz und laquo Produkt; Oxygen kokteyl Es half metabolische Verschiebung normalisieren und damit die Bedingung der fetoplazentaren Komplex verbessern.

Tabelle 2 zeigt die Dynamik des CBS in der Behandlung von Plazentainsuffizienz. Am ersten Tag des Tests 30 Minuten nach seiner Ernennung gab es einen starken Trend hin zu einer Abnahme der Grad der Hypoxämie. Wenn die Ergebnisse zu vergleichen zuverlässige Wachstumsindikator pO2 mit 32,2plusmn erhalten; 0,6 mm Hg zu 36,8plusmn; 0,5 mmHg Rlt 0, Die Tendenz, Sauerstoffsättigung des Blutes zu erhöhen, wurde in den folgenden Tagen der Verletzung von fetoplazentaren Blutfluß Grad beobachtet, wenn die Beurteilung von CBS nach drei Verletzung von fetoplazentaren Blutfluß Grad der enteralen Sauerstoffversorgung in der komplexen Therapie durchgeführt wurde.

Jedoch ausgeprägter Dynamik Parameter pO2 wurde am ersten Tag beobachtet, wenn die Studie in 30 Minuten, nachdem die enterale Oxygenierung durchgeführt wurde. Verringerung des Grades der Hypoxämie, wahrscheinlich aufgrund der rheologischen Effekt, verbesserte Mikrozirkulation. Natrium-Plasmakonzentration drei Wochen lang im Laborstandards aufrechterhalten, wie bei Patienten mit ähnlichen Parametern im Gegensatz nur die Grund Behandlung.

Die Stärkung der energieintensiver Prozess, wie Natriumresorption zeigt, dass die Sauerstoffversorgung der Gewebe gegen hyperoxia verbessert. Kalium im Blutplasma erhöht sich aufgrund der Verringerung des Plasmaflusses. Indikator pH des Blutes der schwangeren Frauen, die eine enterale Oxygenierung empfangen, auf der Höhe des Gehalts an Kalium in Plasma war minimal 7,25plusmn; 0, Potassium Einlagerungen im Körper unter dem Einfluss der Sauerstoffversorgung viele Autoren betrachten als eine positive Wirkung auf die Wiederherstellung des Gleichgewichts Kalium beitragen.

In der komplexen Behandlung von Darmsauerstoffversorgung fördert die Ausscheidung von Stoffwechselstörungen des Gewebes Azidose normalisiert kislotnoosnovnoe Zustand CBS. Bei der Analyse der Ergebnisse der Schwangerschaft und bei der Geburt bei Frauen umfassende Behandlung von Plazentainsuffizienz mit frühen Perioden von bis zu 17 Wochen erhielten, und die Nahrung aufgenommen komplettes Protein, Oligopeptide, Fettsäurendie Menge an Tocopherolen, Sauerstoffcocktail, Carotinoide, niedrig dosierte Acetylsalicylsäure, aktovegin, djufaston, Methylxanthine, fand signifikant RLT; 0,05 Abnahme der Häufigkeit von Fehlgeburten.

Es kann angenommen werden, dass die Verwendung von Tocopherolen und deren potenzierende Wirkung bkarotina, Zellmembranen stabilisieren laquo verhindert; shturmovoy enzymatische Aggression hemmt des programmierten Zelltods Prozess und trägt somit zur Verlängerung der Schwangerschaft.

Enterale Sauerstofftherapie, als nicht-medikamentöse und nicht-invasive Mittel, um die Homöostase matochnoplatsentarnogo komplexe Wirkung auf pathogenetische Mechanismen der Verletzung von fetoplazentaren Blutfluß Grad von Plazentainsuffizienz zu beeinflussen: eine lokale Hypoxie Nivellierung, wieder beeinträchtigte Zellstoffwechsel und die Enzymmangel decidua Gewebe, die Entwicklung von Defekten in Vaskularisierung zu verhindern article source Störungen der Reifung CVS, und als Ergebnis trägt zu Verhinderung der vorzeitigen Beendigung der Schwangerschaft und die Entwicklung der Plazentainsuffizienz in seiner Verlängerung.

Enterale Sauerstoff-Therapie nicht signifikant die Rate der Kohlendioxidbelastung im Blut nicht beeinträchtigte, normalisiert den Verletzung von fetoplazentaren Blutfluß Grad und die Verbesserung der Mikrozirkulation matochnoplatsentarnuyu.

Die Ergebnisse geben Grund erhalten die enterale Verletzung von fetoplazentaren Blutfluß Grad laquo zu empfehlen; kokteylemraquo Sauerstoff; bei der Behandlung von Plazentainsuffizienz. Radzinsky VE, PY Smalko Biochemie der Plazentainsuffizienz, Moskau Volks Friendship University,S.

Radzinsky VE, Milovanov AP Adnexstrukturen, MA, MIA,c. Die Wirksamkeit der enteralen Sauerstoffversorgung in der integrierten Vorbeugung und Behandlung von frühen Plazentainsuffizienz in einer Fehlgeburt. March 23, author Uncategorized Leave a comment.


Die Wirksamkeit der enteralen Sauerstoffversorgung in der integrierten Vorbeugung und Behandlung von frühen Plazentainsuffizienz in einer Fehlgeburt – best medical info

Zusammenfassende Literatur Nierenverletzung : Diederichs und Mutze, Kawashima u. Abszess, UrinomHarnstauAV-Fistel, renale Hypertension, Verletzung von fetoplazentaren Blutfluß Grad durch Hydronephrose oder Arterienstenose. UrinsedimentBlutbild, Kreatinin. CT von Nierentraumata ]. Kontraindikation: Patienten mit einem instabilen Kreislauf nach initialem Schockmanagement sollten ohne weitere Bildgebung laparotomiert werden.

Gliederung nach der American Association for the Surgery of Traumasiehe auch Abb. Verletzung der Nierenarterie oder Nierenvene mit begrenzter Blutung und segmentalem Funktionsausfall. Konservatives Management bei Nierentrauma unter Grad IV kein Urinextravasat mit stabilisierbarem Kreislauf. Wichtig sind Bettruhe bis zum Aufklaren des Urins und engmaschige Verlaufskontrollen von Vitalparametern und Blutbild.

Nierendefektdeckung mit Vicrylnetz, Peritoneum oder Omentum Verletzung von fetoplazentaren Blutfluß Grad. Falls notwendig Urinableitung per Nephrostomie. F ISHMANE. Imaging evaluation of posttraumatic renal injuries. Meria und Mazeman M ERIAP. Immediate and delayed management of renal trauma. H ELENONO. Imaging evaluation of renal trauma. Nierentrauma: Verletzung der Nieren.

AAST-Einteilung der Schwere des Nierentraumas in 5 Schweregrade. Grad V: Komplett zerrissene Niere. Mit freundlicher Genehmigung, Dr.

Trauma Urologie Inhalt Nierenarterienstenose.


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